RebellComedy  …und ganz Deutschland lacht
D 2014–2019
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge RebellComedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu RebellComedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2005 wurde unter dem Namen „RebellComedy“ ein neues Kollektiv aus jungen Stand-Up-Comedy-Künstlern gegründet, die ein mulitikultureller Hintergrund verbindet. Obwohl die Comedians ihre marokkanischen, iranischen, türkischen oder auch Schweizer Wurzeln gelegentlich thematisieren, steht ihre Herkunft jedoch nicht im Mittelpunkt, um ein Abrutschen in die klischeebehaftete Schiene zu vermeiden. Der WDR bringt die „RebellComedy“, die sich innerhalb kurzer Zeit eine treue Anhängerschaft aufbauen konnte, nun erstmals ins Fernsehen. (Text: GR)

RebellComedy – Community

  • am

    Hallo ich habe für morgen zwei Tickets für rebellcomedy in Frankfurt Jahrhunderthalle . Jedoch sind es zwei verschiedene Sitzplätze. Einmal Hochparkett links
    Reihe 12 Platz 17 und
    Hochparkett rechts Reihe 3 Platz 25. Kann einer vielleicht ein Platz tauschen 🙊
  • am

    Hey leute,
    habe zwei Karten für 'Rebellcomedy live auf Tour' in Monheim am Rhein.
    Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht hinfahren und würde sie daher gerne weitergeben:)
    Bitte schreibt mir einfach unter

    l.rubart@soestcombiz

    Liebe Grüße

    Lara :)
  • (geb. 1961) am

    wenn nicht dieses unterschwellige geheule:" wir sind die armen ausländer-habt uns doch endlich lieb" wäre , müßte nur noch die stilfrage geklärt werden.
    das potenzial für prima comedy ist doch da!
    juppy

RebellComedy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RebellComedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…