Free My Way
A 2014–
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Free My Way 2013
Füge Free My Way kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Free My Way und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anan Anwar wurde als Popstar in Thailand bekannt – heute gehört er zu den ambitioniertesten Freerunnern der Welt. Sein neues Ziel: Er will einen Parkour an einem geheimen Ort mit einem dunklen Geheimnis überwinden. Er reist um die ganze Welt, um einige der besten und charismatischsten Freerunner zu treffen und für seine einmalige Mission zu rekrutieren. (Text: ProSieben Fun)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Free My Way online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…