Bob
USA 1992–1993
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Bob kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einst hatte Bob McKay den Comic-Superhelden Mad-Dog erschaffen, doch nun fristet er sein Dasein als Gestalter von Grußkarten. Als Chuck Terhorst, Vorsitzender der American-Canadian Trans-Continental Communications Company (AmCanTranConComCo), ein Comeback von Mad-Dog – und Bob! – will, ist plötzlich Besserung in Sicht. (Text: DT)

DVD-Tipps von Bob-Fans

Cast & Crew

Dies & das

In der letzten Episode der Serie tritt Peter Bonerz in seiner aus der „Bob Newhart Show“ bekannten Rolle des „Dr. Jerry Robinson“ auf. (DT)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…