Invisible – Unsichtbare Welten
GB 2013 (Invisible)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereN24OriginalspracheEnglisch
Füge Invisible – Unsichtbare Welten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Invisible – Unsichtbare Welten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein großer Teil der Realität um uns herum ist für das menschliche Auge unsichtbar. Winzige Organismen, mikroskopische Prozesse, kosmische Strahlen, aber auch ungeahnte Fähigkeiten, die in uns selbst stecken. „Invisible – Unsichtbare Welten“ geht den Dingen auf die Spur, die für das menschliche Auge zu groß oder zu klein, zu schnell oder zu langsam sind. Die Dokumentation schaut mit technischer Hilfe genau hin – und entdeckt dabei Beeindruckendes, Rätselhaftes und Wunderliches. (Text: N24)

Dies & das

„Invisible“ ist eine 90-minütige Folge der „History Specials“-Reihe, die in Deutschland als zweiteilige Reihe ausgestrahlt wird.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Invisible – Unsichtbare Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…