Die Erde – Ein Planet von innen Ein Planet von innen
GB 2012 (Down to the Earth’s Core)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereN24OriginalspracheEnglisch
Füge Die Erde – Ein Planet von innen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Erde – Ein Planet von innen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine rasante Kamerafahrt nimmt den Zuschauer mit auf eine ganz besondere Reise. Meter um Meter geht es durch die Erdkruste, vorbei an Fossilien und unterirdischen Höhlen. Noch tiefer im Erdinnern finden sich Kristalle, Edelsteine, Salzgebirge und schließlich – tosende Lavaströme. Wie genau der innerste Kern der Erde aussieht? Kein Mensch wird wohl je dorthin vordringen, doch die faszinierenden, wissenschaftlich gestützten Computeranimationen dürften der Wahrheit sehr nah kommen. (Text: N24)

Cast & Crew

Dies & das

Vom National Geographic Channel war „Down to the Earth’s Core“ (Originaltitel) als abendfüllende Dokumentation gedacht, der deutsche Erstsender N24 machte daraus eine zweiteilige Reihe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Erde – Ein Planet von innen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…