Gartenalarm – Einsatz für die Queen of Green
USA 2013–2015 (I Hate My Yard)
  • Doku-Soap
  • Garten
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereDIY Network (Englisch)
HGTV: Gartenglück mit Sara Bendrick
Füge Gartenalarm – Einsatz für die Queen of Green kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gartenalarm – Einsatz für die Queen of Green und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Landschaftsdesignerin und Moderatorin Sara Bendrick hilft Hausbesitzern in dieser Serie, ihre heruntergekommenen Gärten und Grundstücke in nur wenigen Tagen professionell zu verschönern. (Text: BK)

Gartenalarm – Einsatz für die Queen of Green – Streaming & Sendetermine

Gartenalarm – Einsatz für die Queen of Green – Community

• (geb. 1963) am

Weiß jemand wieso die Folgen ab 4.9.17 nicht mehr gesendet werden bzw. wann sie kommen?

Gartenalarm – Einsatz für die Queen of Green – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gartenalarm – Einsatz für die Queen of Green online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.