Heia Safari
D 1966–1967
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Heia Safari kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heia Safari und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich 2-tlg. Dokumentation von Ralph Giordano über die „deutsche Kolonial-Idylle“.Die beiden Teile liefen an aufeinanderfolgenden Tagen. Fünf Monate später gab es dann aber ein Nachspiel: An einem späten Donnerstagabend wurde eine zweistündige öffentliche Diskussion („Heia Safari – Für und Wider“) über die Reihe ausgestrahlt, die sich kritisch mit der Kolonialzeit auseinander setzte, weil man glaubte, den Zuschauer nicht damit allein lassen zu können. Es diskutierten allerlei Historiker und natürlich Giordano. Zu guter Letzt sprach WDR-Intendant Klaus von Bismarck noch ein Schlusswort. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heia Safari online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…