Lenßen klärt auf
D 2014–2017
  • Ratgeber
Deutsche TV-PremiereSat.1 Gold
Füge Lenßen klärt auf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lenßen klärt auf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ratgeber-Sendung mit Ingo Lenßen, der populäre Rechtsirrtümer aufklärt und unter Zuhilfenahme von Spielszenen und echten Fällen, was erlaubt ist und was nicht. Unter anderem befasst sich der Anwalt mit Mietrecht, den Ansprüchen von Konsumenten oder Fragen rund ums Thema Geld.

Lenßen klärt auf – Streaming

Lenßen klärt auf – Community

  • am

    ich habe selten einen dämlicheren Anwalt gesehen
  • am

    In der Sendung vom 23.09.15 23.40h ging es um Gefälligkeitsschäden. Da war Herr Lenßen aber schlecht informiert. Die Haftpflichtversicherung zahlt schon, wenn die Police diese beinhaltet. Nach dem ich den Geschirrspüler meiner Tochter durch falsches Einräumen außer Kraft gesetzt habe, zahlte die Vers. den Schaden natürlich nicht. Nach Vertragsänderung sind solche Schäden abgedeckt. Die Kosten der Beitragsänderung sind gering.

Lenßen klärt auf – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lenßen klärt auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…