Don’t Drive Here Fahren will gelernt sein
CDN 2013– (Don’t Drive Here)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereNat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel Canada (Englisch)
N24: Chaos auf Rädern
Füge Don’t Drive Here kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Don’t Drive Here und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kanadier Andrew Younghusband reist um die Welt und besucht Städte mit dem chaotischsten und lebensgefährlichsten Straßenverkehr. Dort, wo die meisten von uns nur in einen Tour-Bus steigen würden, setzt sich Andrew mutig hinters Steuer und stürzt sich mit den städtischen Taxifahrern, Lieferdiensten und vielen anderen ins Verkehrschaos.
„Don’t Drive Here“ ist eine humorvolle und gleichzeitig nervenaufreibende Fahr-Tour. Um einen tieferen Einblick zu bekommen, warum das Fahren dort so riskant ist, macht Andrew eine Fahrprüfung und erlebt am eigenen Leib, welchen Gefahren sich jeder Verkehrsteilnehmer aussetzt um überhaupt einen Führerschein zu bekommen. Mit seinem Führerschein in der Tasche stellt sich Andrew schließlich der Herausforderung, gegen einen professionellen Fahrer anzutreten und zu sehen, was er auf der Straße so gelernt hat. (Text: Nat Geo People)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Don’t Drive Here online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…