Stuckrads Homestory
D 2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-Premiererbb
Füge Stuckrads Homestory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stuckrads Homestory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Benjamin von Stuckrad-Barre muss warten. In einem leeren Raum. Er kann und darf sich nicht vorbereiten auf den Gast, den er gleich treffen und mit dem er den Tag verbringen wird. So verspricht man sich ehrliche Reaktionen von dem Moderator, wenn er auf Udo Lindenberg oder Jimi Blue Ochsenknecht trifft und sie in dieser etwas anderen Prominenten-Vorstellungs-Show begleitet. (Text: JN)

Stuckrads Homestory – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stuckrads Homestory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…