Die Astro-Dinos
USA 1987–1989 (Dinosaucers)
  • Abenteuer
  • Fantasy
  • Science-Fiction
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Füge Die Astro-Dinos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Astro-Dinos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vier Teenager beobachten, wie nachts fremde Raumschiffe auf der Erde landen. Sie gehen zum Landeort und treffen auf intelligente Dinosaurier, Astro-Dinos genannt, die vom Planeten Reptilion stammen, einem Planeten, der sich genau gegenüber der Erde auf der anderen Seite der Sonne befindet.
Die Teenager freunden sich mit den Astro-Dinos an, gründen einen geheimen Asto-Club und werden deren Verbündete im Kampf gegen die Tyranno-Saurier unter der Leitung von Djingis Rex, die ebenfalls von Reptilion stammen, aber die Erde erobern wollen. (Text: ELIDUR-Film, Manfred Durhak)

Kauftipps von Die Astro-Dinos-Fans

Die Astro-Dinos – Community

  • (geb. 1990) am

    Extreme Dinosaurs kam erst 10 Jahre später so weit ich weiß gibt es aber eine Folge der Street Sharks in denen die Exdis vorkamen, vielleicht hast du an diese gedacht?
  • (geb. 1987) am

    Bei dieser Serie war doch eine Folge dabei, wo die Astro - Dinos und die Extreme Dinosaurs gegen einander gekämpft hatten. Welche Folge war denn das?
  • (geb. 2004) am

    Diese Serie Astro-Dinos Ich Hoffe Allo Sehr Super

    Ich Wünschen Astro-Dinos Noch Mal Fernsehen

    Eins Wünschen Allo Seher Lieb Dir Ganz Hübschen

    Alle Super Die Astro-Dinos Auch Allo So Lieb
  • (geb. 1986) am

    Diese Serie liebe ich seit meinem siebten Lebensjahr.Zu schade,das die Serie nicht auf DVD erscheint.Ich vermisse die Serie und hoffe sie kommt wieder bei Tele 5 oder sogar auf Super RTL.Ich hoffe irgendein guter Regisseur hat eines Tages interesse einen Realfilm zu Astro-Dinos zu drehen,natürlich müsste das fanfreundlich sein.Welche Astro-Dinos sind eure Favoriten? Meine sind Allo,Amphibio,Archäo,Bronto und Stego.
  • (geb. 1988) am

    Die Astro Dinos waren immer voll cool.Ich war damals gerade mal 5 oder 6 als ich mir das immer mit meiner Schwester angeguckt hab. und eines tages nach so langer zeit ist es mir wieder eingefallen und ich habs mal hier eingegeben und wiedergefunden. ^^ schon cool was es früher alles für sendungen gab. da werden alte erinnerungen wach. ich hoffe dass die Astro Dinos bald wieder im deutschen Fernseher ausgestrahlt werden :-)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Astro-Dinos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…