Jung, schön und skrupellos
USA 2014 (Young, Hot & Crooked)
  • Doku-Drama
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Jung, schön und skrupellos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jung, schön und skrupellos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die schlimmsten Gräueltaten werden nicht immer von skrupellosen Verbrechern aus der Unterwelt begangen. Oft sind es Sprösslinge aus gutem Elternhaus oder smarte Jungunternehmer, die vor nichts zurückschrecken: Verwöhnte Jungs, die aus verletztem Stolz entsetzliche Morde begehen, reiche Upperclass-Ladys, die jeden Bezug zur Realität verloren haben, oder erfolgreiche Börsenmakler, die ihren Einfluss gnadenlos ausnützen. „Jung, schön und skrupellos“ zeigt, wozu Mitglieder der sogenannten High Society fähig sind. Champagnerpartys werden zu Drogenumschlagplätzen, an Eliteschulen werden perfide Verbrechen geplant, und alles geschieht ohne Rücksicht auf Verluste, denn die Privilegierten dieser Welt sehen sich selbst als unantastbar. Anhand realer Kriminalfälle zeigt diese Doku-Serie, was sich hinter glitzernden Fassaden abspielen kann. (Text: TLC)

Jung, schön und skrupellos – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jung, schön und skrupellos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.