Alles muss raus – Eine Familie rechnet ab
D 2014
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Alles muss raus – Eine Familie rechnet ab kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles muss raus – Eine Familie rechnet ab und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Drogeriekette „Faber“ steht vor dem Aus: Firmenchef Max Faber hat durch Aktienspekulationen so viel Geld verloren, dass eine Planinsolvenz ihm als einzig sinnvoller Ausweg erscheint. Die Arbeitsplätze aller Mitarbeiter stehen auf dem Spiel, aber das kümmert den Kettengründer genauso wenig wie die Modernisierungsvorschläge seiner eigenen Tochter Kerstin, die im Firmenimperium bisher stets nur die zweite Geige gespielt hat. Das Schicksal führt Kerstin und Janine, eine der Verkäuferinnen in einer Filiale, zusammen und gemeinsam gehen sie gegen die Kündigungen und die ausbeuterischen Maßnahmen von Max Faber vor. Doch der hochexplosive Machtkampf zwischen Vater und Tochter ist damit noch lange nicht beendet … (Text: JN)

Alles muss raus – Eine Familie rechnet ab auf DVD & Blu-ray

Alles muss raus – Eine Familie rechnet ab – Community

• (geb. 1975) am

Alles muss raus – Eine Familie rechnet ab – News

„Alles muss raus“ basiert auf der Firmenpleite der Drogeriekette „Schlecker“ und wurde zwischenzeitlich unter dem Titel „Die Abrechnung“ angekündigt.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles muss raus – Eine Familie rechnet ab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.