Fishtronaut
BR 2009– (Peixonauta)
  • Animation
OriginalsprachePortugiesisch
Füge Fishtronaut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fishtronaut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fishtronaut ist ein neugieriger Goldfisch, der dank eines speziellen Anzugs auch außerhalb des Wassers überleben (und fliegen) kann. Zusammen mit seinen Freunden, dem Menschenmädchen Marina und dem Affen Zeek, löst er kindgerechte Kriminalfälle, die sich im Smiling Trees Park ereignen. Lektionen über umweltbewusstes Handeln werden dabei frei Haus mitgeliefert. (Text: JN)

Cast & Crew

Dies & das

In Brasilien hatte die Serie genug Erfolg, um 2012 einen Kinofilm zu rechtfertigen, der allerdings unter dem Titel „Peixonauta – Agente Secreto da O.S.T.R.A.“ nur einen Zusammenschnitt von fünf TV-Folgen bieten konnte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fishtronaut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…