Jamie’s got tentacles!
F / AUS 2014 (Jamie a des tentacules)
  • Animation
OriginalspracheFranzösisch
Füge Jamie’s got tentacles! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jamie’s got tentacles! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jamie, der tentakelbewehrte Prinz des Planeten Blurb, flieht vor dem Aggressor Phlax, der ihn bei lebendigen Leib fressen will, auf die Erde. Dort, verkleidet als Menschenjunge, macht er die Bekanntschaft mit dem nerdigen Erwin und die beiden werden beste Freunde. Doch die Schergen Phlax’, u.a. eine mutierte Kuh, sind ihm dicht auf den Fersen … (Text: JN)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jamie’s got tentacles! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…