Dr. Klein
D 2014–2019
  • Arztserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Dr. Klein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Klein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dr. Valerie Klein (ChrisTine Urspruch), frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende Oberärztin in der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik an und gerät dort sofort mit ihrem Kollegen Dr. Bernd Lang (Simon Licht) aneinander. Dieser ist ungehalten darüber, dass man ihm nicht nur eine Frau als Vorgesetzte zumutet, nein, Dr. Klein ist auch noch kleinwüchsig. Und auch wenn die meisten anderen Kollegen sie gut aufnehmen, stehen der Ärztin noch viele Bewährungsproben ins Haus, sowohl beruflicher als auch privater Natur, denn ihre Familie hat so ihre Probleme damit, sich an die neue Heimat zu gewöhnen … (Text: JN)

Dr. Klein auf DVD & Blu-ray

Dr. Klein – Streaming

Dr. Klein – Community

  • am

    0,5 bzw.0,9% massiv? 🤪 Hätten sie es auf dem alten Sendeplatz gelassen wüßten wir nun wer der Vater des Babys ist und ob beim Brand jemand das Leben gelassen hat.
  • (geb. 1973) am

    Hier haben sich die Quoten leider Rückläufig entwickelt:

    Staffel 1 kam auf 4,01 Mio. Zuschauer und 15,5 % Marktanteil
    Staffel 2 kam auf 3,37 Mio. Zuschauer und 12,6 % Marktanteil
    Staffel 3 kam auf 3,35 Mio. Zuschauer und 12,4 % Marktanteil
    Staffel 4 kam auf 3,09 Mio. Zuschauer und 11,9 % Marktanteil
    Staffel 5 kam auf 2,94 Mio. Zuschauer und 11,3 % Marktanteil

    grade in Staffel 4 und 5 welche am Samstag 19:25 Uhr liefen gingen die Quoten Massiv zurück
  • am

    Für die Soko Stuttgart Folge "Ja ich will" 14/14 war die Villa von Dr. Klein Drehort.
    Zu finden in der Werfmershalde kurz vorm Urachplatz.
  • (geb. 1963) am

    Genau wie ich befürchtet habe, ein schrecklich offenes Ende. Vaterschaft von Valeries Baby bleibt offen. Volker oder Dr. Haas? Bernds Mutter und seine Freundin sind die im Feuer umgekommen?
    Viele viele Fragen die nicht beantwortet wurden und wohl auch nie beantwortet werden
  • (geb. 1963) am

    Verstehe das überhaupt nicht. Ihr? Schaue gerade die letzten drei der 5.Staffel. Finde sie sehr spannend.
    Hoffentlich endet sie nicht mit einem offenem Ende.

    Viellecht kann man drei Jahre danach nochmals probieren neu zu drehen?

Dr. Klein – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Klein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…