TOGGO Total
D 2006
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge TOGGO Total kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu TOGGO Total und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mitmach-Show auf Super RTL, die sich in drei miteinander verbundene Sparten aufteilte: „Alles über …“, „Spezial“ und „Extrem“. Es wurde immer ein bestimmtes Thema behandelt, beispielsweise eine Serie aus dem Sender-Fundus oder ein Fest wie Ostern. Es wurden dann Folgen der Sendung bzw. passende Cartoons gezeigt, Basteltipps gegeben, etc. Trotz diesem an den ARD-„Disney Club“ erinnernde Konzept brachte es das Format nur auf sechs Ausgaben. (Text: JN)

Kauftipps von TOGGO Total-Fans

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn TOGGO Total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.