Ein Fall fürs All
D 2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Urban & Alfons
Füge Ein Fall fürs All kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall fürs All und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sternzeit 2014: Die Kabarettisten Urban Priol und Alfons haben genug vom politischen Chaos auf der Erde und flüchten auf der Suche nach einer besseren Welt mit ihrem selbstgebauten Raumschiff in die unendlichen Weiten des Orbit. Nur einmal pro Monat kommen sie zu einer satirischen Stippvisite auf der Erde für einen 45-minütigen Aufenthalt vorbei. (Text: ZDF)

Ein Fall fürs All – Community

  • (geb. 1971) am

    Sry, aber is schon ärgerlich, dass wir für so nen bullshit noch Gebühren zahlen sollen... - Ohne Worte
  • (geb. 1966) am

    Habe die Pilot-Folge gesehen: Rahmen ist gewöhnungsbedürftig aber Dank Priol und Alfons sehr vielversprechend. Christine Prayon war damals (neben Ingo Appelt) auch schon dabei. Ich freu mich drauf

Ein Fall fürs All – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall fürs All online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…