Japans Krieger
USA / J 2004 (Japan: Memoirs of a Secret Empire)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereZDFinfoOriginal-TV-PremierePBS (Englisch)
Alternativtitel: Das geheimnisvolle Japan
Füge Japans Krieger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Japans Krieger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im frühen 16. Jahrhundert ist Japan eine kriegerische Gesellschaft, regiert von den Samurai und ihren Kriegsherren. 1543 betreten Portugiesische Kaufleute als erste Europäer japanischen Boden. Im selben Jahr kommt Tokugawa Ieyasu in einer niederen Samurai-Familie zur Welt – der spätere Gründer einer der wichtigsten Dynastien Japans. Seine Kindheit verbringt er als Geisel in Gefangenschaft. Als er frei kommt, verbündet er sich mit den mächtigsten Herrschern in Japan. (Text: ZDFinfo)

Japans Krieger – Community

  • (geb. 1983) am

    Informativ und gut Erklärt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Japans Krieger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…