You’re Under Arrest
J 1996– (Taiho Shichau Zo!)
  • Anime
Füge You’re Under Arrest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu You’re Under Arrest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wo das Polizistinnen-Duo Natsumi und Miyuki auftaucht, geht es drunter und drüber. Aber auch die anderen Kollegen auf der Bokuto-Polizeistation sind jeder für sich auf ihre eigene Weise schrullig. Da müssen die bösen Jungs sich schon warm anziehen, wenn dieser bunte Haufen hinter ihnen her ist. Denn alles, was effektiv ist, wird genutzt, um sie dingfest zu machen. (Text: ek)

You’re Under Arrest – Kauftipps

You’re Under Arrest – Community

  • (geb. 1984) am

    You're under Arrest Fans schreib mir
    katja_petti@gmx.de
    ich liebe diesen Anime
  • (geb. 1988) am

    also ich hab die serie erst heute kenngelernt und hab mir daraufhin mir das opening angeschaut und mir gefällt jetzt schon diese serie.Ich hole mir jetzt erst mal die dvds davon ich hoffe die gibts auch in deutsch oder wenn nicht schaue ich sie mir in englisch oder mit untertiteln an hauptsache ich kann sie endlich sehen ich find sie nämlich hammer.
  • (geb. 1984) am

    You're under arrest ist so geil. Hab schon den Manga,OVA,alle Vocal Songs(Openings/Endings) Mini-Specials, die Hälfte der 2. Staffel und die 2+3 DVD-Box der 1. Staffel aus den USA.Bald ist ja Weihnachten und die beiden letzten DVD-Boxen stehen ganz oben.Die beiden sind einfach witzig,süß und teilen gerne mal was aus.
    Ich lach mich immer schlapp. Besonders als Natsumi ihren Führerschein macht, der arme Fahrlehrer!!!!Grüße alle YUA-Fans
  • (geb. 1998) am

    wo kann man die opening & endings herunterladen?
    Das anime ist einfach abgefahren!!!!
  • (geb. 1985) am

    Diesen Anime müsst ihr euch reinziehen. Einfach klasse!!!!!!!!!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You’re Under Arrest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…