Livespiel
N 2013–2014 (Kampen)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheNorwegisch
Füge Livespiel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Livespiel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lenni wäre ein normaler 11-jähriger Junge – wenn nicht sein Leben von zwei eifrigen Moderatoren auf Schritt und Tritt kommentiert würde. Egal ob der morgendliche Kampf mit dem Wecker oder Aug in Aug mit einem unappetitlichen Abendessen: was Lenni auch an alltäglichen Herausforderungen zu meistern hat, sein Leben ist eine einzige Liveschalte. (Text: JN)

Livespiel – News

Die norwegische Comedyserie für Kinder erfreut sich in ihrem Heimatland großer Beliebtheit und wurde auch schon für internationale Fernsehpreise nominiert.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Livespiel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.