Dating Daisy
D 2014
  • Dramedy
  • Soap
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Dating Daisy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dating Daisy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Daisy (Tina Amon Amonsen) von ihrem Ehemann Antonio (Manuel Cortez) nach 13 Jahren Ehe mit ihrer neuen Kollegin Tanja (Monika Wegener) betrogen wurde, beschließt die Berliner Krankenschwester, mit Anfang 30 ein ganz neues Leben anzufangen. Sie trennt sich kurzerhand von Antonio und wagt sich mit Unterstützung ihrer besten Freundin Carla (Leonie Brandis) zurück auf den Singlemarkt.

Dating Daisy – Community

  • am

    Schade, schade, ich hab so auf eine 2. Staffel gehofft. Mir hat die Serie sehr gut gefallen :-(
  • am

    Auch wenn manche Dating Daisy nicht mögen. Ich liebe die Serie und ich gucke eigentlich nie etwas auf ARD, aber die Serie hat mich mitgerissen, alleine schon das man doch unbedingt wissen will, wie es weitergeht, auch wenn man die Serie nicht mag!
  • am

    Dating daisy wird nicht weiter kommen wegen schlechte einschaltquoten keine weitere staffel nicht mehr
  • (geb. 1982) am

    bitte absetzen! Das ganze ist doch nichts weiter als eine sehr schlechte Kopie der Serie Doctors Diary, nachdem der Mann sie betrogen hat versucht eben diese Daisy einen Neuanfang. Sie arbeitet im Krankenhaus (hier als Krankenschwester - Assistenzärztin wäre dann doch zu plump kopiert) Und trotzdem sogar das Aussehen von Daisy wurde offensichtlich übernommen. Das ganze gab es schon einmal, nur eben sehr viel besser. Was man sich bei der ARD dabei gedacht hat, keine Ahnung. Aber das dürfen wir ja alles mit unseren Gebühren bezahlen, also warum Sorgen machen. Dafür werden so gute Formate wie z. B. Tatortreiniger kaputtgespart.
  • am

    Dating daisy finde ich nicht so gut die ard soll dating daisy absetzen bitte schlechte serie ist das

Dating Daisy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dating Daisy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…