Kessler ist …
D 2014–
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereZDFneo
Füge Kessler ist … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kessler ist … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Personality-Doku mit Michael Kessler schlüpft der Comedian und Schauspieler „mit Haut, Haar und Hirn“ in die Rollen von verschiedenen Prominenten, um sie anschließend mit ihrem eigenen Spiegelbild zu konfrontieren und so ein Interview, beziehungsweise ein „Selbstgespräch“, zu führen.
Als Gäste, die sich auf das „Selbstgespräch“ einlassen, sind u.a. angekündigt: Schauspielerin und Ex-Pornodarstellerin Michaela Schaffrath, Schlagersänger Heino und „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi.

Kessler ist … – Community

  • (geb. 1981) am

    Ja, wenn man sonst nur RTL II schaut, dann interessiert das nicht, wer aber gute Unterhaltung und Anspruch verbunden sehen möchte, der schaut sich zum Beispiel 'Kessler ist' an, es ist nämlich sehr wohl von vielen erwünscht hinter die Fassade zu schauen und Kessler macht es beeindruckend, ganz ohne Sensationslust oder mit einer Herabwürdigung des Gegenübers. Wer es nicht sehen möchte oder ein gewisses Maß an Anspruch verneint, der kann ja die Privaten und ihre ganzen Titten-Ärsche-/ oder Teenie-Mütter-Ableger schauen.
  • am

    Die Prominenten wissen ja auf was sie sich einlassen und sie müssen ja entscheiden was sie preisgeben und was nicht.
  • (geb. 1974) am

    Will man wirklich wissen, welcher Mensch sich hinter der Fernsehmaske verbirgt? NEIN.....Privatsache ist Privatsache. Da reinzupfuschen kann man getrost den Privaten überlassen.

Kessler ist … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kessler ist … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…