Bachelor in Paradise
USA 2014–
  • Dating-Show
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Bachelor in Paradise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bachelor in Paradise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ehemalige Teilnehmer aus „The Bachelor“ und „The Bachelorette“ erhalten eine zweite Chance, die große Liebe auf einer verlassenen Insel zu finden. (Text: BK)

Bachelor in Paradise – Community

  • am

    Erst die Verschiebung ins Nachtprogramm, weil Abends keiner zusieht. Verwunderung warum Nachts um 0h auch keiner zusieht. Dann nur noch als Stream frei bis Folge 7 .... und jetzt der Burner... nur noch als Premium mit Zuzahlung (Abo). RTL hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. So vergrault man auch die letzten Zuseher .... (egal bei welchen Sendungen und Formaten...).

Bachelor in Paradise – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bachelor in Paradise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…