Kindkind
F 2014 (P’tit Quinquin)
  • Krimi
Deutsche TV-Premierearte
Füge Kindkind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kindkind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Küstendorf, in dem der zwölfjährige Lausebengel Kindkind lebt, wurde bereits von zwei grausamen Morden heimgesucht. Die Gendarmen Van der Weyden und Carpentier stehen vor Befunden, die den Atem stocken lassen. Nun wird Monsieur Lebleu, der Witwer des ersten Mordopfers und bisherige Hauptverdächtige, ertrunken in der Jauchegrube seines Hofes aufgefunden. Schnell wird klar, dass es sich nicht um einen Selbstmord handeln kann … (Text: arte)

Kindkind – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: arte France/Roger Arpajou
TV-Kritik zur skurrilen Krimi-Kunst auf arte
Immer wenn man denkt, man hätte schon alles einmal in serieller Form gesehen, kommt von irgendeinem Fernsehsender auf der Welt etwas, das wirklich in keine Kategorie passt. So lässt sich die neue eigenproduzierte Serie von arte France am ehesten noch als Mischung aus "Twin Peaks" und "Die Kinder von Bullerbü" umschreiben. Die bisher von dem Kulturkanal ausgestrahlten Serien aus allen möglichen europäischen und außereuropäischen Ländern von Schwedens "Real Humans - Echte Menschen" bis zu …

Kindkind – Streaming

Kindkind – Community

  • (geb. 1980) am

    gibt eine Fortsetzung ... Quakquak und die Nichtmenschen...die macht das weiter wo Kindkind aufhört...einfach schräg, anders und kultverdächtig diese Miniserie...
  • (geb. 1974) am

    strange aber cool

Kindkind – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kindkind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…