BR Heimat – Zsammg’spuit
D 2011–
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge BR Heimat – Zsammg’spuit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu BR Heimat – Zsammg’spuit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die jungen Musikanten in Bayern und den angrenzenden Alpenregionen haben vor allem eines: Spaß am Musizieren. Sie kennen sich oft untereinander und improvisieren auch gerne miteinander. Dabei spielt es keine Rolle, wo: ob im Freien, im Wirtshaus oder auf einer abgelegenen Alm – überall, wo es gemütlich ist, wird lustig und stimmungsvoll zsammg’spuit. Dass es dann nicht immer so leise wie auf einer Konzertbühne zugeht, liegt auf der Hand. Wie bei jedem anderen Hoagascht auch, sollen Geselligkeit und Spontanität der Gäste nicht zu kurz kommen. (Text: BR)

BR Heimat – Zsammg’spuit – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BR Heimat – Zsammg’spuit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.