Cops auf vier Beinen
GB 2004 (NYPD Animal Squad)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetOriginal-TV-PremiereAnimal Planet U.S. (Englisch)
Füge Cops auf vier Beinen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cops auf vier Beinen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die New Yorker Polizei kämpft gegen Drogen, Entführungen, Ausschreitungen und Straßenkriminalität. Unterstützt wird sie dabei von hoch qualifizierten Tieren. Sie attackieren zum Beispiel unter Beschuss Verbrecher oder finden und bergen Opfer. Rund um die Uhr sind mehr als 50 Hunde und 100 Pferde im Einsatz. (Text: Animal Planet)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cops auf vier Beinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.