Robson Green, der Extrem-Angler
GB 2014–2015 (Robson Green’s Ultimate Catch)
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereQuest (Englisch)
Füge Robson Green, der Extrem-Angler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robson Green, der Extrem-Angler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Suche nach dem ultimativen Fang! Schauspieler Robson Green reist an die aufregendsten Orte der Erde, von Borneo über Japan bis in die Mongolei, um dort spektakuläre Fische an den Haken zu bekommen. Auf seinen Touren entdeckt der Brite atemberaubende Angelparadiese, wie die Solomon Islands im Pazifik oder den Los-Roques-Archipel im Karibischen Meer, und macht dort Jagd auf Mangroven-Schnapper, Große Barrakudas und Tarpune. Vor der Küste von Venezuela nimmt es der Abenteurer beispielsweise mit dem Grätenfisch auf, einem exzellenten Schwimmer und Meister der Tarnung. Petrijünger, die gerne reisen und neue Reviere kennenlernen möchten, liegen mit dieser Serie genau richtig. (Text: DMAX)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robson Green, der Extrem-Angler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.