Was weiß ich?!
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Arbeitstitel: What Do I Know
Füge Was weiß ich?! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was weiß ich?! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spielshow mit Stefan Gödde, in der es „dynamisch, temporeich und spannend“ zugehen soll, wenn pro Ausgabe drei prominente Gäste ihr Allgemeinwissen auf die Probe stellen. Sie treten gegen 300 Studenten an, die im Publikum sitzen und ebenfalls mitspielen. Je nach Fragetyp haben die Kandidaten lediglich eine Bedenkzeit zwischen vier und 20 Sekunden. Zur Auflockerung soll es zwischendurch „lustige und interessante Einspielfilme“ und „spektakuläre Studioaktionen“ geben. Der beste Prominente und der beste Student spielen anschließend in der Finalrunde gegeneinander.
Ähnlich wie beim „Quizduell“ sollen auch die Zuschauer vor dem Fernseher per ‚Second Device‘ interaktiv mitraten können. Mit einer kostenlosen App zur Sendung können sie sich mit den Prominenten und Studenten messen. Im Gegensatz zum ARD-Pendant handelt es sich bei „Was weiß ich?!“ aber nicht um eine Livesendung. Die vier Ausgaben der Show werden bereits Anfang August in Berlin aufgezeichnet. (Text: GR)

Was weiß ich?! – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was weiß ich?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.