Kim kommt Die kleinste Show der Welt
D 2013
  • Show
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Kim kommt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kim kommt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der „kleinsten Show der Welt“ begrüßt „Riverboat“-Moderatorin Kim Fisher illustre Gäste in der Leipziger Ballhausbar „Froelich & Herrlich“. Mit ihnen „talkt, singt und entertaint“ sie sich durch den Abend. Außerdem wird mit „minimalem Budget und improvisierten Requisiten alles geklaut und nachgespielt, was in 50 Jahren Showgeschichte Spaß gemacht hat“. (Text: GR/MDR)

Kim kommt – Community

Fortsetzung siehe "Kims Klub"

Im September 2013 wurde zunächst eine Pilotfolge gesendet, bevor „Kim kommt“ im August 2014 mit überarbeitetem Konzept in Serie ging.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kim kommt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.