Chronicles of the Going Home Club
J 2013 (Kitakubu Katsudou Kiroku)
  • Anime
  • 12 Folgen
Füge Chronicles of the Going Home Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chronicles of the Going Home Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Natsuki zu Beginn des neuen Schuljahres gefragt wird, welchem Schul-Club sie denn beitreten wolle, antwortet sie: „Dem nach-Hause-geh-Club“. Es stellt sich heraus, dass es diesen tatsächlich gibt und so endet sie dort wider Willen als Mitglied. Ihre Freundin Karin tritt ebenfalls diesem Club bei, der bis dahin aus lediglich drei Mitgliedern bestand: Sakura Doumyouji, Botan Oohagi und Claire Kokonoe. Ihre Aktivitäten beschränken sich auf Diskussionen über nahezu alles, Witze und rumspielen. (Text: AniSearch.de)

Die Episoden enthalten am Ende einen „Miniature Theater“-Clip. Sechs nichtverwendete Clips erschienen als Bonus auf DVD-/​Blu-ray-Veröffentlichungen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chronicles of the Going Home Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.