Das Haustiercamp Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum
D / A 2014–2018
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Das Haustiercamp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Haustiercamp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Mädchen und drei Jungen stellen sich den Aufgaben im Camp. Alle treffen im Haustiercamp aufeinander und müssen in verschiedenen Gruppenkonstellationen gemeinsam Aufgaben bewerkstelligen. (Text: Endemol Deutschland)

Das Haustiercamp – Community

  • (geb. 2009) am

    Hallo,Ich bin Pia 11 Jahre alt und komme aus nähe von Hamburg.Es wäre toll wenn ich nächste Staffel dabei seien dürfte.Ich versuche meine Mutter schon so lange zu überreden das ich einen mittelgroßen Hund zu  kriegen.Ich will irh beweisen das ich mich um einen Hund kümmern kann.Und vielleicht krieg ich denn sogar einen.
    Tschüss:)
  • am

    Hallo,Ich bin Arisa bin 13 Jahre alt.Komme aus Nürnberg.Ich würde mich freuen wenn ich bei der nächsten Staffel mit machen dürfte.Ich wünsche mir schon so lange einen Kleinen Hund.Aber meine Mutter denkt das ich mich nicht um einen Hund kümmern kann.Wie die anderen möchte ich es meiner Mutter beweisen.Ich würde alles für eine Katze tun.
  • am

    Hallo
    Ich bin Klara ,13 Jahre alt
    Ich wünsche mir so sehr ein Pony ,ich reite seid 7 Jahren und habe seid einen 1 Jahr eine Reitbeteiligung , aber meine Eltern meinen das ich keine Zeit für ein eigenes Pony habe .Was ich anders sehe ,ich bin ein sehr Tierfreundlicher Mensch und hebe gerne mit an . Ich wünsche mir ein eigenes Pony so sehr ,es wäre so cool wenn sie sich zurückmelden , dass würde mich so freuen
    Vielleicht könnte ich ja mitmachen das wäre mein aller größter Traum ,es würde aber auch helfen wenn sie sich zurückmelden
    Danke
    Freundliche Grüße Klara
  • am

    Hi,

    Ich bin Johanna und würde mich riesig freuen, wenn es noch eine Staffel von das Haustiercamp geben würde, denn ich möchte meinen Eltern beweisen, dass ich bereit für ein eigenes Pferd bin

    Mit freundlichen Grüßen

    Johanna
  • (geb. 2010) am

    Hallo
    wir sind Zwillinge und unser grösster Wunsch ist es, dass wir beim Haustiercamp mitmachen dürfen. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Haustier, aber unsere Eltern müssen noch überzeugt werden. Wir gucken jede Sendung und sind ein totaler Fan vom Haustiercamp. Tschüss Aliya und Mariella

Das Haustiercamp – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haustiercamp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…