Dschungelkind
D / MAL 2011
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Dschungelkind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dschungelkind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1979. Klaus Kuegler zieht mit seiner Familie in den Dschungel von West-Papua. Er will die Sprache des steinzeitlich lebenden Eingeborenenstammes der Fayu studieren. Doch nicht jedes Familienmitglied ist von den neuen Lebensumständen angetan: Klaus’ Tochter Judith tut sich schwer mit einem Leben „wie in der Steinzeit“, bei dem verschimmelte Kleidung und Insektenplagen an der Tagesordnung sind.
Nach vielen Jahren werden Klaus Kuegler und seine Familie von dem Stamm der Fayu endlich als Freunde anerkannt. Nun steht eine Reise nach Deutschland an. Sabine merkt, dass ihr die Sitten und Gebräuche des Fayu längst viel näher sind als das Leben in der Zivilisation. Anders ihre Schwester Judith: Sie hat sich im Dschungel nie wohl gefühlt und will in Deutschland bleiben. (Text: Das Erste)

Dschungelkind – Kauftipps

Dschungelkind – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dschungelkind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…