Heaven Wars Shurato
J 1989–1990
  • Anime
  • 38 Folgen
Alternativtitel: Tenku Senki Shuurato
Füge Heaven Wars Shurato kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heaven Wars Shurato und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der sechzehnjährige Shurato und sein Freund Gai bestreiten gerade das Finale eines Kampfsportturniers als sie von einer riesigen Kugel aus Licht verschlungen und in eine andere Welt transportiert werden. Wie sich bald herausstellt ist dies aber kein fremde Welt für Shurato sondern seine eigentliche Heimat, deren Herrscher er einst gewesen ist. Aber auch Gai scheint eine Verbindung zu dieser Welt zu haben, denn er wendet sich überraschend gegen Shurato … (Text: AniSearch.de)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heaven Wars Shurato online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…