Käppis Club
NL 2013 (Caps Club)
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheNiederländisch
Füge Käppis Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Käppis Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Raub von Vermeers berühmtem Gemälde „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, einem Anschlag auf ein Fernsehstudio und der Unterbrechung sämtlicher Kinovorführungen in der Stadt? Tom, Sam, Siggy, Charlotte und Rubens finden diese Serie an Zwischenfällen höchst verdächtig. Sie beschließen, einen Club zu gründen und auf eigene Faust zu ermitteln. Die fünf Jugendlichen sind nicht nur mutig und gewitzt, Tom und Siggy wissen außerdem ihre Behinderung positiv zu nutzen. Die Mitglieder des frisch gegründeten „Käppis Club“ finden Fährten, an die die Polizei überhaupt nicht gedacht hat … (Text: arte)

Käppis Club – Community

Starke 1. Staffel, hat mir richtig gut gefallen. Ist zwar von den Pfefferkörnern abgeguckt, die wiederum auf Detektivgeschichten wie Fünf Freunde und TKKG basieren, aber durchweg spannend, obwohl sich der Fall über die gesamte Staffel zieht. Gut gemacht, sympathische Darsteller. Ich freue mich auf die 2. Staffel!

Eine Krimiserie in Koproduktion mit der Lucille-Werner-Stiftung gegen die Diskriminierung von Menschen mit Behinderungen.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käppis Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.