Adam sucht Eva
D 2014–
  • Dating-Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies / Adam sucht Eva - Promis im Paradies
Füge Adam sucht Eva kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adam sucht Eva und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nackt-Datingshow, in der sich in jeder Folge zwei Singles auf einer einsamen, tropischen Insel kennenlerenen, und zwar nackt – „so wie Gott sie schuf“ – wie einst Adam und Eva. Kurz nach ihrer Ankunft auf der Insel können die Kandidaten ihren potentiellen Partner in voller Pracht begutachten und ihn in den folgenden Tagen immer besser kennenlernen. Am Ende des sogenannten „Dating-Experiments“ stehen sie sich ein letztes Mal gegenüber – diesmal angezogen – und entscheiden, ob sie eine Beziehung eingehen wollen oder nicht.
Ab der dritten RTL-Staffel wurde das Konzept geändert und neben den ‚Normalos‘ nehmen nun auch Promis an der Datingshow teil. (Text: GR/AP)

Adam sucht Eva – Streaming

Adam sucht Eva – Community

  • am

    oh jeeee
  • (geb. 1985) am

    furchtbar
    Mittags läuft die Werbung für die show während man die Kinder daheim hat

    unfassbar. Eine Sauerei

    komisch. GINA LISA ist auch hier dabei. Sie wollte doch von ihrem Schmuddelimage wegkommen

    :-))
  • am

    Vergangenes Jahr war so richtig schön herrlich, nicht ganz so verklemmt wie die beiden Staffeln zuvor. Zank, unsinnige Liebe und Triebe, und die Protagonisten machten es zu einer recht netten Unterhaltung, wenn man abschalten wollte.

    Nun mal schauen, wer dieses Jahr "kommen" wird.
  • (geb. 1954) am

    Wo ist eigentlich Marlene aus Buxtehude abgeblieben ? Hab ich da nicht aufgepasst ??
  • (geb. 1980) am

    Die karina ist echt cool Staffel 1 erste Folge karinaiacovone

Adam sucht Eva – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adam sucht Eva online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…