Kiss or Cash
D 2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Kiss or Cash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kiss or Cash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeweils sechs junge Frauen, die keine Lust mehr auf ihr Singledasein haben, versuchen auf der Insel Ibiza innerhalb von fünf Tagen das Herz eines „attraktiven Traummanns“ zu erobern. Während der gemeinsamen Zeit soll „geflirtet, gedatet, gekämpft und gelacht“ werden.
Beim ersten Aufeinandertreffen versuchen die Kandidatinnen ihren potentiellen Partner mit Geschenken oder Komplimenten um den Finger zu wickeln. Es folgen Einzeldates, bei denen laut RTL II Eifersucht vorprogrammiert ist. Zudem wird der erste Kuss für Zündstoff sorgen. Am Abend treffen sich dann alle Beteiligten auf der Terrasse. Dort entscheidet sich, wer eine Runde weiterkommt und vom begehrten Junggesellen eine Rose einen Armbandanhänger erhält. Diejenige, die am Ende die meisten Anhänger erhalten hat, muss sich schließlich zwischen Geld oder Liebe entscheiden: Konnte der Traummann ihr Herz gewinnen oder tauscht sie ihr Armband lieber gegen ein dickes Geldbündel ein? (Text: GR)

Kiss or Cash – Streaming

Kiss or Cash – Community

  • (geb. 1987) am

    Hallo
    Ich bin seit über einem Jahr Singel, da die Beziehung nicht mehr aufregend war und der Alltag und die viele Arbeit meimes Exfreundes uns an gemeimsamem Unternehmungen gehindert hat. Ich bin Erzieherin von Beruf und wünsche mir eine ehrliche und stabile Beziehung, um selbst auch eine Familie zu gründen.
    Desshalb ist es schön, einen Mann kennenzulernen, dem es wichtig ist, zu erkennen ob die Frau es ehrlich meint oder nur auf das Geld aus ist.
    Wichtig ist mir Sportlichkeit Abenteuer, Natur und Kinder. Auch musikalisches Ineresse oder Fähigkeiten finde ich schön, oder gemeinsam Tanzen zu können.
    Vom Typ her sollte er ehrlich und einfühlsam, humorvoll, tiefsinnig und intelligent (aber kein Besserwisser) sein.

Kiss or Cash – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiss or Cash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…