Die Auswanderer
D 2006
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Die Auswanderer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Auswanderer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sonnenuntergang an der portugiesischen Algarve, Salsa am Karibikstrand von Kuba, Lagerfeuer-Romantik in kanadischen Wäldern – immer mehr Deutsche wollen den Traumurlaub zum Alltag machen: Sie wandern aus! Doch sieht die Realität des Auswanderer-Traums tatsächlich so romantisch aus? In „Die Auswanderer“ begleitet die ProSieben Reportage sechs Familien beim größten Abenteuer ihres Lebens … (Text: ProSieben)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Auswanderer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.