J.J. Starbuck
USA 1987–1988
  • Action/Abenteuer
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge J.J. Starbuck kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu J.J. Starbuck und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jerome Jeremiah „J.J.“ Starbuck lebt als Milliardär in Texas. Sein Vermögen hat er mit Öl und verschiedenen Investmentunternehmen gemacht. Das Familienleben mit Ehefrau Lee und Sohn Mark leidet unter dem Geschäft, bis die beiden ihn eines Tages auf einer Bohrinsel besuchen wollen und bei dem Absturz des Flugzeuges umkommen. J.J. erkennt, dass er die beiden wichtigsten Dinge in seinem Leben auch durch Geld nicht zurückbekommen kann und ändert schlagartig sein Leben. Die Geschäftsleitung überträgt er seinem Vize Charlie Bulletts, um fortan mit einem 1961er Lincoln Convertible unterwegs zu sein und dafür zu sorgen, dass andere Menschen nicht auch seine Fehler begehen. Durch seinen Einfluss und seine Kontakte kann er in Not Geratenen helfen. Anfangs reist er allein, nach einer Verletzung wird E.L. „Tenspeed“ Turner sein Begleiter. (Text: DT)

Kauftipps von J.J. Starbuck-Fans

Cast & Crew

Dies & das

Die Rolle des E.L. „Tenspeed“ Turner ist bereits aus der Serie „Die Schnüffler“ bekannt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn J.J. Starbuck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…