Deadly Islands – Gefährliches Paradies
GB 2014 (Deadly Islands)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereAnimal Planet Russia (Englisch)
Arbeitstitel: Mystery of the Lost Islands
Füge Deadly Islands – Gefährliches Paradies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deadly Islands – Gefährliches Paradies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Er trainiert und erforscht die gefährlichsten Tiere der Welt: Zoologe und Raubtierexperte Dave Salmoni. Um zu überleben, muss er alles über ihr Verhalten wissen. In der Serie „Deadly Islands – Gefährliches Paradies“ lebt Dave nun seinen Traum. Er reist an die abgelegensten Orte der Erde und lebt Seite an Seite mit den dort beheimateten Tieren: vom Großen Hammerhai im Rangiroa-Atoll über Schwertwale vor den Falklandinseln, bis hin zum Grizzlybär auf Unimak Island. Wie schaffen es die Tiere, unter den extremen Lebensumständen zu bestehen? Um von ihnen zu lernen und mehr über ihre besonderen Fähigkeiten zu erfahren, kommt Salmoni den Tieren gefährlich nahe. (Text: Discovery Channel)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadly Islands – Gefährliches Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…