Quizonkel.tv
  • Quiz
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Quizonkel.tv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quizonkel.tv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unter dem Titel „Quizonkel.tv“ präsentiert Jörg Pilawa gleich drei unterschiedliche Quiz-Shows: In „Dein Einsatz, Promi!“ (21.8.) treten acht Prominente an, die um ihr eigenes Geld spielen. Jenes wird letztlich für einen guten Zweck gespendet.
In „Schlag den Millionär“ (28.8.) kämpfen fünf Studenten um 50.000 Euro, die ein Millionär zur Verfügung stellt, damit sie ihre Doktorarbeit schreiben oder ihr Start-Up finanzieren können. In zwei „Powerrunden“ scheidet der jeweils Schwächste vorzeitig aus. Die drei Vorrunden-Gewinner treten dann gegen einen Experten an.
Den Abschluss der „Quizonkel“-Reihe bildet „Die 8 Stufen“ (4.9.): Ein Kandidat tritt gegen drei Quiz-Experten an, darunter der omnipräsente Bernhard Hoëcker und der erste Jauch-Millionär Eckhard Freise. Vor jeder Fragerunde wählt der Kandidat seinen Experten und legt fest, um welche Summe gespielt wird. Acht Runden muss der Kandidat überstehen. Wer sein Geld verzockt, scheidet vorzeitig aus.

Quizonkel.tv – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quizonkel.tv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.