Inspector Gadget
CDN / USA 2014–
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheEnglisch
Füge Inspector Gadget kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inspector Gadget und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lange Zeit war er der Schrecken aller Verbrecher, doch vor einigen Jahren hat sich Inspector Gadget in den Ruhestand zurückgezogen. Jetzt genießt der schusselige Rentner sein Leben, doch wird er jäh aus diesem Zustand gerissen: Die Polizei bittet ihn, sie im Kampf gegen Dr. Kralle zu unterstützen, der aus der Kältestarre erwacht ist. Die Lage ist so ernst, dass Inspector Gadget keine Wahl bleibt und er in den Polizeidienst zurückkehrt. Gemeinsam mit seiner Nichte Sophie und ihrem Hund Fino nimmt er den Kampf gegen Dr. Kralle wieder auf. Natürlich kann er dabei nicht auf seine berühmte Uniform sowie die genialen Go-Go-Gadgetos verzichten … (Text: SuperRTL)

Inspector Gadget – Streaming

Inspector Gadget – Community

  • (geb. 1977) am

    Auf der englischen Wikipedia Seite gibt es einen Eintrag für Staffel 2.
    Zudem steht auf der DHX Homepage, seit 30.März 2016, dass es von der zweiten Staffel 26 Folgen zu je 30 Minuten geben soll.
    http://www.dhxmedia.com/newsreleases/dhx-media-announces-3-new-commissions/
    Etwas spät die Info aber wer weiß wie lange es noch dauert bis es auf deutsch kommt.
  • (geb. 2000) am

    Ich finde titus und sophie süß wäre cool,wenn er sie entführt und sie sich nicht wären kann und sie sich dann sagen das sie sich lieben und sich küssen .....
  • am

    Ich und meine Schwester lieben diese Serie Sir finden Sophie und Titus voll süß ich hoffe die kommen zusammen.
    Aber gerade hab ich gelesen
    Das es schon eine zweite Staffel geplant ist 😀😀
  • (geb. 1996) am

    Ich weiß was du meinst XD Ich habe aus langerweile einen Comic über eine Filmhandlung gezeichnet. Der Comic heißt Inspector Gadget und die Polizei-Razzia :-)

    Da wird MAD vorübergehend festgenommen nur Madoma und Titus sind die einzigen Mitglieder die frei sind und versuchen MAD aus den Fängen von der Polizei-Razzia zu befreien. Dabei mischen Gadget, Fino und seine Nichte mit auf...

    Das ist nur meine Filmidee. Wie das nachher wird lasse ich mich überraschen. LG DaiKai
  • am

    Ich denke,das er ein sehr guter Agent ist und auch sehr gut kämpfen kann,ich denke,das er eigentlich besser kämpfen kann,aber das Sophie nicht zeigt,weil er sie nicht verletzen will-soweit ich mich erinnern kann,gab es keine Folge,wo er sie verletzt hat.
    Das war nur so eine Idee

Inspector Gadget – News

Cast & Crew

Dies & das

CGI-animierte Neuauflage der Serie um den trotteligen Polizisten mit Cyborg-Körperteilen, dessen Fälle in Wirklichkeit von seiner Nichte Penny und ihrem Hund Brain gelöst werden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspector Gadget online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…