Alvinnn!!! und die Chipmunks
USA / F 2015– (Alvinnn!!! and the Chipmunks)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-PremiereM6 (Englisch)
Füge Alvinnn!!! und die Chipmunks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alvinnn!!! und die Chipmunks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alvin, Simon und Theodore verbreiten Chaos und natürlich ganz viel Spaß, was immer sie auch tun. Nicht einmal ihr liebevoller Ziehvater Dave kann den lustigen Wahnsinn seiner drei Jungs komplett stoppen. Seine Geduld wird immer wieder auf die Probe gestellt. Für die weibliche (Musik-) Note sorgen die drei Chipettes. Deren Bandmitglieder Brittany, Jeanette und Eleanor stehen eigentlich in Konkurrenz zu den Chipmunks, doch auch wenn sie es ungern zugeben, sind die sechs Nager wirklich gute Freunde. Ob allein oder im Duett – in jeder Episode geben die Streifenhörnchen einen einzigartigen Song zum Besten. Der Ohrwurm ist darum bei jeder Ausstrahlung garantiert. (Text: SuperRTL)

Alvinnn!!! und die Chipmunks auf DVD & Blu-ray

Alvinnn!!! und die Chipmunks – Streaming & Sendetermine

Alvinnn!!! und die Chipmunks – Community

  • am

    Schau mal auf Super RTlL.

    Jede Woche. Irgendwann kommt es.
  • am

    Wegen die neuen Folgen da kommen sie immer früher.

    Leider kamm es nicht auf Nicktoons.
  • am

    Obwohl es drauf steht kommen in Nicktoons leider keine neuen Folgen so eine gemeinheit da bin ich umsonnst so früh um 6 Uhr aufgestanten!

    Bin immer noch Sauer tagegen! Ich hatte mich so sehr darüber gefreut!

    Ich wünsche mir das es auf Nickktoons kommt nachtmitags am bestens. Oder im Super RTL Abends wieder!
  • (geb. 2000) am

    Warum läuft diese beschissene Serie auf nicktoons 


    Dass die Serie auf Super RTL läuft ist ja kein Wunder aber bei nicktoons ? 
  • am

    Am besten schreibst Du eine englische E-Mail an die Chipmunks, diese können Dir alleine deine Fragen beantworten und freuen sich auch einen nerviges Kind was am Tag 250 E-Mails schreibt.

Alvinnn!!! und die Chipmunks – News

Cast & Crew

Dies & das

CGI-animierte Neuauflage der Zeichentrickserie aus den 80ern.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alvinnn!!! und die Chipmunks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…