The Escape Club – Flucht ins Paradies
USA 2014 (Escape Club)
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereE! Entertainment TelevisionOriginal-TV-PremiereE! (Englisch)
Füge The Escape Club – Flucht ins Paradies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Escape Club – Flucht ins Paradies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reality-Gameshow, in der zwölf ausgebrannte Mittzwanziger zu einem luxuriösen Urlaub in der Dominikanischen Republik antreten. Was sie jedoch nicht ahnen: Jede Woche bekommt einer von ihnen Besuch von einem Bekannten, einem Freund oder einer Freundin und werden so mit dem entflohen geglaubten Alltag konfrontiert.
Am Ende jeder Woche entscheiden die Kandidaten per Los, wer aus der karibischen Sonne in die harte Realität zurückgeschickt wird. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 80.000 Dollar.

The Escape Club – Flucht ins Paradies – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Escape Club – Flucht ins Paradies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.