Black Bullet
J 2014 (Burakku Buretto)
  • Anime
  • Fantasy
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Black Bullet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Bullet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rentaro, Schüler der Magata High School kämpft als Mitglied der „Civil Security“ gegen die Angriffe der „Gastrea“, die die Menschheit fast ausgerottet haben. Von der Regierung erhält er den Auftrag, Tokio vor der bevorstehenden Zerstörung zu retten.

Black Bullet – Kauftipps

Black Bullet – Streaming

Black Bullet – Community

  • am

    Leider ist bis heute kein 8.Band erschienen und der Autor ist von der Bildfläche verschwunden 
  • (geb. 1984) am

    Tolle Serie, läuft nur viel zu spät. Es müsste so etwas viel öffter im Fernsehen kommen.
  • (geb. 1969) am

    Hallo zusammen,
    Black Bullet wurde in der Tat von der Light Novel (Band 1 gerade auf Deutsch bei Tokyopop erschienen) adaptiert. Für den Anime dienten bisher nur die ersten 4 Bände als Vorlage. In Japan ist vor kurzem Band 07 erschienen und es sieht so aus, als ob es noch weiter geht. Es wird aber sicher keine 2. Staffel des Anime geben, bevor nicht der Band 08 in Japan raus gekommen ist.

    Gruß
    TRon
    http://de.blackbullet.wikia.com
  • (geb. 1959) am

    Ich bin kein Experte, aber nachdem was ich so in Wiki und anderen speziellen (internationalen) Blogs zur Serie lese scheint es so zu sein, das der Anime erst nach der Light Novel und dem Manga realisiert wurde. Beide habe ich nicht gelesen, weiß also nicht, ob die Geschichte hier fortgeführt wurde bzw. wird. Wenn diese aber z.B. in der Light Novel fortgeführt wird, so ist aufgrund des Erfolges des Anime anzunehmen, das in (hoffentlich naher) Zukunft, auch eine zweite Staffel desselben realisiert wird.
  • am

    Wieso wurde von der Serie Black Bullet nur eine Staffel gemacht. Und noch keine zweite Staffel gemacht wurde da das ende ja ziemlich offen ist. Kommt noch eine zweite Staffel?

Black Bullet – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Bullet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…