Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich
USA 2014–2015 (Leah Remini: It’s All Relative)
  • Reality
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Leah Remini, berühmt durch die Sitcom „The King of Queens“, hat jetzt eine eigene Reality Show auf TLC! Und die Schauspielerin ist im Privatleben noch temperamentvoller und lustiger, als in ihrer TV-Rolle. Zusammen mit Ehemann Angelo, Tochter Sofia, ihrer dickköpfigen Mutter Vicki, dem exzentrischen Stiefvater George und ihrer Schwester Shannon wohnt Leah in Los Angeles – hat ihre Brooklyner Wurzeln aber nicht vergessen. Im täglichen Leben muss sie ihr übersprudelndes Temperament unter Kontrolle bringen und einen äußerst turbulenten Haushalt managen. (Text: DND)

Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich – Community

  • (geb. 1987) am

    Ich liebe diese Serie. Ich mochte schon immer Leah Remini auch damals bei King of Queens schon.

Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…