Die 90er: Auf dem Weg ins Millennium
USA 2014 (The ’90s: The Last Great Decade?)
  • Dokumentation
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginalspracheEnglisch
TV24: The 90s: Auf dem Weg ins Millenium
Füge Die 90er: Auf dem Weg ins Millennium kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 90er: Auf dem Weg ins Millennium und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurz nach dem Fall der Mauer und dem Zusammenbruch des Ostblocks stehen die 90er-Jahre für den Beginn einer neuen Weltordnung – aber auch für eine neue „Welt-Unordnung“. [ …] Ob Popkultur, Sport, Politik, Wirtschaft oder Technologie – die spannende Dokuserie „Die 90er: Auf dem Weg ins Millennium“ zeigt noch einmal die tragischen und bewegenden Ereignisse der 90er-Jahre. Prominente Politiker, Sportler, Musiker und Schauspieler werden zu Wort kommen. (Text: National Geographic Channel)

Die 90er: Auf dem Weg ins Millennium – Streaming

Die 90er: Auf dem Weg ins Millennium – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 90er: Auf dem Weg ins Millennium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…