American Muscle – Die Fitness-Profis
USA 2014 (American Muscle)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginalspracheEnglisch
Füge American Muscle – Die Fitness-Profis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American Muscle – Die Fitness-Profis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vom angeschlagenen Wildwest-Bullenreiter bis zum erschöpften NFL-Spieler: Mike Barwis und seine engagierte Mannschaft nehmen jeden auf, der wieder ganz nach oben will. Der legendäre Fitness-Coach hat schon über 500 Profisportler und Olympiateilnehmer trainiert und weiß, wie er aus jedem das Beste herausholt. In ihrem Trainingszentrum in Detroit bringen Mike und sein Team den Körper ihrer Kunden wieder auf Vordermann. Mit ein paar Liegestützen ist es dabei selbstredend nicht getan. Wer im „Barwis Methods Training Center“ eincheckt, der muss bis an seine Grenzen gehen. „American Muscle“ begleitet Spitzenathleten und solche, die es werden wollen, beim schweißtreibenden Workout im Gym. (Text: DMAX)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Muscle – Die Fitness-Profis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.