Sei dabei!
DDR 1970
  • Kinder/Jugend
Füge Sei dabei! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sei dabei! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Magazin über die Probleme und Fragen von Jugendlichen, das die Zuschauer zum Mitmachen animieren sollte.Es enthielt u. a. die Sprechstunde der Zeitung „Junge Welt“ namens „Unter vier Augen“, die von der Zeitungsmitarbeiterin Irma Weinreich gestaltet wurde. Moderatoren waren Astrid Bless, Dieter Bollman, Dieter Hunzinger und Wolfgang Pampel.Das knapp einstündige Magazin lief monatlich am Samstagnachmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sei dabei! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…