Battle Spirits: Shounen Gekiha Dan
J 2009–2010
  • Anime
  • 50 Folgen
Füge Battle Spirits: Shounen Gekiha Dan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Battle Spirits: Shounen Gekiha Dan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bashin Dan ist ein Junge, der davon träumt, das Battle Spirits Trading Card Game Turnier zu gewinnen. Eines Tages, als er einem Mädchen folgt, das er bei der Meisterschaft kennengelernt hat, wird er in eine andere Welt transportiert, in der sich Battle Spirits tatsächlich materialisieren und gegeneinander kämpfen. (Text: AniSearch.de)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Battle Spirits: Shounen Gekiha Dan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…